Kategorien
Allgemeines Meinungen News Wichtige Infos

Brandbrief zur Medienzensur

IN VIELEN MEDIENPORTALEN HERRSCHT DIE TOTALE ZENSUR DES FREIEN DENKENS!

EINE WAHRHEITSGEMÄßE BERICHTERSTATTUNG IST FÜR VIELE ETABLIERTE NACHRICHTENPLATTFORMEN MITTLERWEILE UNMÖGLICH!

ALLES STEHT GROB UNTER AUFSICHT VON OBEN!

WIR UND EIN JEDER VON UNS, SIND ALLE SELBST VERANTWORTLICH, UNS DIE ECHTEN INFORMATIONEN ZU SUCHEN!

TUN WIR DIES NICHT, ERGEBEN WIR UNSERE ZUKUNFT KAMPFLOS DEN FÄNGEN DES FASCHISMUS!

DIE GLEICHSCHALTUNG DER BEEINFLUSSTEN MEDIEN MACHT DIE WICHTIGE FAKTENRECHERCHE FÜR DIESE OBSOLET!


FÜR SIE GILT MITTLERWEILE:
“DIE QUELLEN SIND EGAL, SOLANGE DAS MÄRCHEN BERICHTET WIRD.”

(Zustand der kommerziellen Weltpresse 2020, Zitat von Raphael Bastian Ebler)

DESHALB IST ES ELEMANTAR, DIE ZENSIERTEN MEDIEN DURCH FREIE UNZENSIERTE QUELLEN ZU ERSETZEN!

DIE WAHRHEIT LIEGT IN UNS SELBST UND UNS ALLEN GEMEINSAM!

WER AUF DIE WAHRHEIT WARTET, STATT SIE ZU SUCHEN, WIRD AM ENDE MIT DEN LÜGEN LEBEN MÜSSEN!

UNWISSENHEIT DES EINZELNEN IST ALLERDINGS KEINE ENTSCHULDIGUNG, WEDER FÜR DEN MORALISCHEN VERFALL DER PRESSE NOCH FÜR DEN POLITISCHEN UND WIRTSCHAFTLICHEN ANGRIFF AUF DIE URPFEILER UNSERER DEMOKRATIE!

FREIHEIT UND FRIEDEN MÜSSEN WIR UNS JEDEN TAG AUF’S NEUE ERKÄMPFEN, DAMIT SIE FÜR IMMER ERHALTEN BLEIBEN!

DAS GEFÜHL DES NOTWENDIGEN

VIELE ALLEINE
– WIR ALLE ZUSAMMEN!

ZEIT FÜR DEN WIDERSTAND
– PACKEN WIR’S AN!

RBE, 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.